Die geplante Hängebrücke fängt irgendwo im Bockshof an und endet mitten im Grünen – ein gutes Stück vom eigentlichen Ziel, dem Testturm, entfernt. Eigentlich hätte sie eine direkte Verbindung zwischen der historischen Innenstadt Rottweils und dem Gelände des Testturms von Thyssen-Krupp Elevator auf dem Berner Feld schaffen sollen. Warum das so ist? Bislang gescheiterte Grundstücksverhandlungen sollen schuld daran sein. Jetzt spricht der Eigentümer: Kurt Schellenberg.

Weiterlesen beim Schwarzwälder Boten

 

 

 

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?